Bio

Syrinx Media wurde 2001 von Stefan Heckmann gegründet als Agentur für Textarbeit.

 

Im Laufe der Jahre entstanden Drehbucharbeiten für Film und Fernsehen und zahlreiche Radio-Features für WDR, Dradio kultur und SWF, die teilweise auch vom Schweizerischen Rundfunk übernommen wurden und im deutschsprachigen Raum nachgesendet wurden.

 

2016 erweitert Syrinx Media sein Portfolio um den Bereich des Biographischen und Kreativen Schreibens, eine im deutschsprachigen Raum noch relativ junge Disziplin.

Lehraufträge, Workshops, Seminare und Schreibreisen ermöglichen Menschen, die sich schreibend ihrer Kreativität widmen möchten, ein spannendes und beglückendes Experimentierfeld.

 

Kompetente Beratung in allen Belangen des Biographischen und Kreativen Schreibens ist unser Motto.

Syrinx

Media